Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Stallone-Bruder ist erbost

Oscars 2016: Stallone-Bruder ist erbost

01.03.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Frank Stallone geht mit den Academy Awards hart ins Gericht. Der Grund: Sein Bruder Sylvester hat am Sonntagabend (28.02.) nicht den Oscar als bester Nebendarsteller erhalten, sondern Mark Rylance für "Bridges of Spies".

Für Frank eine absolute Frechheit, wie er der Welt unmissverständlich via "Twitter" kundtat. Er schrieb: "Die Academy sollte sich schämen. Es ist doch ganz klar gewesen, dass Sly gewonnen hat. Mark wer? Das ist totaler Hollywood-Mist. Mark Rylance konnte sich ja noch nicht einmal die Haare kämmen, verdammt noch mal, und es ist das dritte Mal, dass Sly (...) beraubt wurde." Ein wenig später hatte Frank sich allerdings beruhigt und twitterte: "Ich werde immer verteidigen, was richtig ist, aber ich lag falsch, als ich Mark Rylance niedermachte und ich entschuldige mich. Er ist ein toller Schauspieler, aber ich fand, Sly hatte es verdient."

Sylvester Stallone selbst sieht die Sache offenbar gelassener. Er bedankte sich via "Twitter" für die Unterstützung der Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen