Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: erbost über fiese Kommentare

Iggy Azalea: erbost über fiese Kommentare

07.05.2014 - 16:40 Uhr

Washington - Iggy Azalea ist sauer auf einige Promi-Seiten, die über ihr Aussehen gelästert haben.

Die australische Sängerin wurde am vergangenen Freitag (02.05.) ohne Make-up am Flughafen von Washington D.C. abgelichtet, und danach Zielscheibe einiger spöttischer Kommentare. Auf "Twitter" teilte die 23-Jährige dazu mit: "Ich möchte mir die Zeit nehmen, um zu sagen, wenn du eine Frau bist oder einen Blog hast und versuchst, dass ich mich schlecht fühle wegen der Fotos von mir ohne Make-up - F*** you! Mir ist es eindeutig egal, ob Paparazzi Fotos von mir in diesem Zustand machen, ansonsten würde ich nicht so an Flughäfen rumlaufen... Ich denke, es ist falsch, dass sich eine Frau schlecht fühlen soll, und dass sie ein volles Make-up braucht, um einen Flieger zu erwischen." Nachdem sich etliche Fans positiv zu dem Statement geäußert hatten, fügte Iggy hinzu: "Jeder sieht mitgenommen aus auf Fotos ohne Make-up nach einem über sechsstündigen Flug. Das ist normal!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen