Startseite » Film + TV » Film + TV News » Critics Choice Awards 2016: Stallone bedankt sich

Critics Choice Awards 2016: Stallone bedankt sich

18.01.2016 - 10:46 Uhr

Santa Monica - Bei den Critics' Choice Awards hat auch Sylvester Stallone zu den Gewinnern gehört.

Der Schauspieler durfte gestern Abend (17.01.) für seine Performance in Creed den Preis als "Bester Nebendarsteller" in Empfang nehmen. Und diesmal war er vorbereitet - im Gegensatz zu den Golden Globes, als er bei seiner Dankesrede unter anderem Regisseur Ryan Coogler und Hauptdarsteller Michael B. Jordan vergas. Als Stallone ans Pult trat, sagte er: "Bevor ich mir irgendwelchen weiteren Ärger einhandle, möchte ich mich bei meinem Regisseur Ryan Coogler bedanken. Er ist wirklich ein Genie. Er hat all dies möglich gemacht. Und Michael B. Jordan, du bist ein großartiges, großartiges Talent und bist schon lange Zeit dabei."

Für seine Darstellung in Creed ist Sylvester Stallone übrigens auch für einen Oscar in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen