Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2016: Sylvester Stallone bleibt nicht cool

Golden Globes 2016: Sylvester Stallone bleibt nicht cool

11.01.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone kann es immer noch nicht fassen, dass er einen Golden Globe gewonnen hat.

Gestern (10.01) fand die Preisverleihung in Los Angeles statt und der Action-Star bekam die Trophäe als "Bester Nebendarsteller". Für den Film "Creed - Rocky's Legacy" war der 69-Jährige nochmals in seine Paraderolle als Rocky Balboa geschlüpft. In seiner Dankesrede bedachte der Star besonders seine Ehefrau und meinte, dass ihre Liebe jeden Tag für ihn die größte Belohnung ist. Nach der Preisverleihung sagte Stallone zu "bild.de": "Als ich meinen Namen gehört hab, war ich schockiert. Ich dachte, die verarschen mich. Hab mir vorher gesagt, ich bleibe cool, jetzt brauch ich eine Beruhigungspille."

1977 war Sylvester Stallone für zwei Golden Globes nominiert. Als "Bester Hauptdarsteller - Drama" für "Rocky" und für das "Beste Drehbuch". Doch er ging damals leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen