Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Sylvester Stallone hat es nicht erwartet

Oscars 2016: Sylvester Stallone hat es nicht erwartet

15.01.2016 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Auch Sylvester Stallone darf sich Hoffnung auf einen Oscar machen - 39 Jahre nach seiner bislang ersten und letzten Nominierung.

Und wie es der Zufall will, ist er erneut für seine Rolle als Rocky Balboa nominiert, diesmal in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für die Performance in Creed. In einem Statement teilte der 69-Jährige mit: "Ich bin unglaublich demütig angesichts dieser Ehre. Ich hatte das nicht erwartet - vor allem in dieser Zeit in meinem Leben. Ich bin den Künstlern und Partner dankbar, die mir geholfen haben, dies zu ermöglichen."

1977 war Sylvester Stallone für "Rocky" in den Kategorien "Bester Hauptdarsteller" und "Bestes Original-Drehbuch" nominiert, ging allerdings leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen