Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: über Rihanna-Fotos erbost

Bruce Willis: über Rihanna-Fotos erbost

04.04.2012 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis findet Rihannas und Ashton Kutchers Verhalten daneben.

Laut der Internetseite "Female First" ist der Schauspieler gar nicht von den Fotos begeistert, die vor kurzem von der Sängerin und Ashton aufgetaucht sind. Auf diesen ist zu sehen, wie sie Demi Moores Noch-Ehemann einen nächtlichen Besuch abstattet. Bruce ist der Meinung, dass die Turteltauben in der Öffentlichkeit einen Gang zurückschalten sollten, schon allein aus Rücksicht auf Demi, die die letzte Zeit mit der Trennung von Ashton arg zu kämpfen hatte. Eine Quelle sagte: "Bruce hat versucht, Ashton telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, etwas taktvoller gegenüber Demi zu sein. Ashton hat die Anrufe bis jetzt aber nicht beachtet."

Übrigens: Rihanna soll derart verliebt in Ashton Kutcher sein, sie soll sogar überlegen der Glaubensgemeinschaft Kabbalah, der Kutcher seit geraumer Zeit angehört, beizutreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen