Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: über unerlaubte Song-Veröffentlichung erbost

Will.I.Am: über unerlaubte Song-Veröffentlichung erbost

29.08.2012 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am. macht die unerlaubte Veröffentlichung seiner Musik zornig.

Das Material kam dem Rapper abhanden, als sein Wagen kürzlich von einem Unbekannten gestohlen wurde. Darin: Wills wertvolle musikalische Schätze. Das Auto ist inzwischen zwar wieder gefunden worden, seine unveröffentlichten Songs machen dennoch im Internet die Runde. Auf "Twitter" machte Will seinem Ärger Luft. Auf der Seite schrieb er: "Bitte unterstützt solche Veröffentlichungen nicht... Ich gebe mein Bestes, mich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren... diese Kerle werden geschnappt... haltet sie auf! Gebt diesen Typen, die mein Auto und meine Dateien geklaut haben, nicht die Macht. Ich bin so sauer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen