Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Kate Winslet drückt DiCaprio die Daumen

Oscars 2016: Kate Winslet drückt DiCaprio die Daumen

18.01.2016 - 10:33 Uhr

London - Kate Winslet ist sich sicher: Der Oscar geht in diesem Jahr an Leonardo DiCaprio.

Ihr Schauspielkollege und ehemaliger Filmpartner ist nämlich für seine Hauptrolle in "The Revenant" nominiert. Bereits fünf Mal musste der 41-Jährige zusehen, wie ein anderer ihm den Goldjungen vor der Nase wegschnappte. Wie "bild.de" berichtet, meinte Winslet auf dem roten Teppich der London Critics' Circle Film Awards: "Man kann es irgendwie spüren, und ich denke, alle gönnen es ihm."

Vergangene Woche wurde Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für diese Rolle ausgezeichnet. Er und Kate Winslet standen übrigens 1997 für "Titanic" und 2008 für "Zeiten des Aufruhrs" gemeinsam vor der Kamera. Die beiden Schauspieler sind eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen