Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Maggie Smith drückt DiCaprio die Daumen

Oscars 2016: Maggie Smith drückt DiCaprio die Daumen

24.02.2016 - 15:35 Uhr

London - Maggie Smith drückt am Sonntag (28.02.) bei der Oscar-Verleihung ganz fest die Daumen für Leonardo DiCaprio.

Der Hollywood-Star könnte in diesem Jahr für "The Revenant" endlich den Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" gewinnen. Und seine 81-jährige britische Kollegin ist der Meinung, dass er diese Trophäe schon lange mehr als verdient hat. Sie sagte im Interview mit Npr: "Ich unterstütze und stimme seit 'Gilbert Grape‘ für ihn. Ich fand, dass er in diesem Film großartig war. Er war damals ein junger Mann, wirklich nur ein Junge, oder?‘"

Leonardo DiCaprio war übrigens 1993 in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" zu sehen. Für den Film erhielt er seine erste Oscar-Nominierung als "Bester Nebendarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen