Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2014: Der Graf drückt Leo DiCaprio die Daumen

Oscars 2014: Der Graf drückt Leo DiCaprio die Daumen

28.02.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Der Graf von Unheilig hat einen persönlichen Oscar-Favoriten.

Der Sänger hofft, dass Leonardo DiCaprio am Sonntag (02.03.) für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" mit dem Academy Award ausgezeichnet wird. Er sagte der "dpa": "Der hat es echt verdient." Die Preisverleihung wird Der Graf aber nicht live mitverfolgen. Der 39-Jährige wörtlich: "Das ist immer sehr spät." Deshalb informiere er sich lieber am nächsten Tag in den Medien über die Preisträger, so Der Graf abschließend.

Leonardo DiCaprio tritt in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" übrigens gegen Matthew McConaughey in "Dallas Buyers Club", Christian Bale in "American Hustle", Bruce Dern in "Nebraska" und Chiwetel Ejiofor in "12 Years a Slave" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen