Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Kristen Stewart drückt Julianne Moore die Daumen

Oscars: Kristen Stewart drückt Julianne Moore die Daumen

28.01.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wird die diesjährige Oscar-Verleihung zuhause auf dem Sofa verfolgen.

Und dabei wird sie Julianne Moore ganz fest die Daumen drücken. Diese ist nämlich für ihre Rolle in "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" für einen Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Stewart spielte in dem Drama eine Nebenrolle und ist der Meinung, dass ihre Kollegin für ihre Leistung unbedingt ausgezeichnet werden muss. Sie sagte "Women's Wear Daily": "Ich unterstütze sie aus der Ferne. Ich werde es im Fernsehen verfolgen und versuchen, nicht zu schreien, wenn ich weiß, dass Julianne gewinnt. Ich bin mir sicher, dass sie es wird."

Die Oscar-Verleihung findet in diesem Jahr übrigens am 22. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen