Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bar Refaeli drückt Leonardo DiCaprio die Daumen

Bar Refaeli drückt Leonardo DiCaprio die Daumen

23.01.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Bar Refaeli drückt Leonardo DiCaprio für die diesjährigen Oscars die Daumen.

Offenbar ist das Model mit ihrem Ex-Freund im Reinen und gönnt ihm bei den Academy Awards jeglichen Erfolg. Als die 28-Jährige im Interview mit der "Huffington Post" gefragt wurde, ob sie "The Wolf of Wall Street" schon gesehen habe, ging sie bei der Antwort prompt auf die Verleihung ein: "Ich habe ihn gesehen und ich fand ihn wirklich gut. Ich kann mich gar nicht erinnern, was sonst noch nominiert ist." Die Konkurrenz für den Martin-Scorcese-Film schloss sie beim gestrigen Gespräch (23.01.) sofort aus. Was derzeit total überschätzt werde, sei ihrer Meinung nach nämlich "American Hustle": "Ich mochte ihn, mir gefielen die Schauspieler und die Kostüme. Aber die Story war mir ein bisschen zu langweilig."

Bar Refaeli ist zurzeit übrigens offiziell Single. Mit DiCaprio war sie fünf Jahre lang liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen