Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Eddie Redmayne tippt auf DiCaprio

Oscars 2016: Eddie Redmayne tippt auf DiCaprio

28.02.2016 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne glaubt, dass Leonardo DiCaprio heute Abend (28.02.) bei der Oscar-Verleihung gewinnen wird.

Beide Schauspieler sind in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Und obwohl Redmayne diesen Preis bereits letztes Jahr mit nach Hause nehmen konnte, ist er der Meinung, dass dieses Jahr sein Kollege die begehrte Trophäe in der Hand halten wird. Er sagte dem "Mirror": "Dieses Jahr ist Leos Jahr. Er verdient es. Ich werde die Nacht trotzdem genießen. Wieder dafür nominiert zu sein, ist schon eine große Ehre, besonders mit diesen Schauspielern."

Neben Eddie Reymayne und Leonardo DiCaprio dürfen sich nämlich auch Michael Fassbender, Bryan Cranston und Matt Damon Hoffnung auf den Preis als bester Hauptdarsteller machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen