Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Eddie Redmayne erinnert sich an nichts

Oscars 2015: Eddie Redmayne erinnert sich an nichts

23.02.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne kann sich an seine Dankesrede bei den Oscars überhaupt nicht mehr erinnern.

Der britische Schauspieler verfiel in eine Art Trance, als sein Name in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" genannt wurde. Als der 32-Jährige von "Good Morning Britain" auf seine Rede angesprochen wurde, meinte er nur: "Ich kann mich überhaupt nicht erinnern. Ich erinnere mich nur noch daran, dass alles irgendwie total verschwommen war, aber danke. Das ist diese außergewöhnliche Sache, bei der man das Glück hat, eine solche Geschichte zu erzählen. Die Menge an Leuten, die zum Helfen involviert sind, macht es möglich, die Geschichte zu erzählen. Da sind immer mehr Menschen, denen man danken muss."

Eddie Redmayne gewann den Oscar übrigens für seine Rolle als Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen