Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Brie Larson & die Tipps von Eddie Redmayne

Oscars 2016: Brie Larson & die Tipps von Eddie Redmayne

01.03.2016 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Brie Larson ist bei der Oscar-Verleihung wirklich sehr nervös gewesen.

Am Sonntag (28.02.) durfte sie für ihre Rolle in "Room" die Trophäe als beste Hauptdarstellerin entgegennehmen und war froh und dankbar, dass Eddie Redmayne während der Show neben ihr saß und ihr auch den Preis überreichte. Immerhin hat er bereits im vergangenen Jahr einen Oscar gewonnen und konnte die 26-Jährige dementsprechend ein wenig auf die ganze Sache vorbereiten. In der TV-Show "Live! with Kelly and Michael" verriet Larson: "Er sagte mir, ‘Dir wird es gutgehen, bis sie mich auf die Bühne holen, um den Preis zu übergeben, und wenn das passiert, dann denkst du dir, dass du eine Erwachsenenwindel bräuchtest.' Das ist wirklich wahr! Sie zogen ihn dann quasi von mir weg und ich dachte mir, ‘Oh nein...' Ich dachte, 'Wird mir das passieren?' Als er dann meinen Namen nannte, war das wie eine außerkörperliche Erfahrung. Ich habe keine Ahnung, was ich gesagt habe. Ich hoffe, ich habe den Leuten gedankt."

Während ihrer Rede bedankte Brie Larson sich übrigens vor allem bei den Leuten, die sich "Room" im Kino angesehen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen