Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: James Bay tippt auf Taylor Swift

Grammys 2016: James Bay tippt auf Taylor Swift

09.02.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird bei den Grammy Awards 2016 den Preis für das "Album des Jahres" abräumen.

Davon ist jedenfalls James Bay überzeugt. Er glaubt, dass es an ihrer Platte "1989" kein Vorbeikommen gibt. Als der britische Sänger im Interview mit "Radio Disney" gefragt wurde, wer wohl in diesem Jahr mit dem begehrten Grammy nachhause gehen wird, meinte er: "Das ist ein Kinderspiel: Taylor Swift. Das ist ein großartiges Album und sie hatte ein großartiges Jahr - großartige zwei Jahre. Sie hätte das völlig verdient."

Die Grammy Awards 2016 gehen übrigens am 15. Februar in Los Angeles über die Bühne. Taylor Swift tritt in der Kategorie "Album des Jahres" gegen die "Alabama Shakes", Kendrick Lamar, Chris Stapleton und The Weeknd an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen