Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & der Ehrenplatz seines Oscars

Eddie Redmayne & der Ehrenplatz seines Oscars

12.11.2015 - 10:10 Uhr

New York - Eddie Redmayne hat für seinen Oscar einen Ehrenplatz in seinem Haus in London gefunden.

Den Goldjungen bekam der Brite für seine schauspielerische Leistung im Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit", in dem er Physiker Stephen Hawking verkörpert. Im Interview mit der "New York Post" sagte der 33-Jährige: "Er steht auf einem Regal in meinem Londoner Haus. Diese Erfahrung war einfach der Wahnsinn! Ich starre ihn oft an, um sicherzugehen, dass er echt ist. Ich gebe zu, dass ich ihn auch gerne poliere."

Eddie Redmayne wurde in diesem Jahr für "Die Entdeckung der Unendlichkeit" mit einem Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet. Als nächstes wird er Anfang 2016 in "The Danish Girl" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen