Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Eddie Redmaynes Mutter ist stolz

Oscars 2015: Eddie Redmaynes Mutter ist stolz

18.01.2015 - 11:10 Uhr

London - Die Mutter von Eddie Redmayne ist mehr als stolz auf ihren Sohn. Immerhin ist der 33-Jährige für seine Darbietung in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert.

Die 65-Jährige freut sich auch schon darauf, wenn ihr Sohnemann wieder nach England zurückkehrt und sie gemeinsam feiern können. Der "Daily Mail" sagte sie: "Ich habe mit ihm telefoniert und er ist sehr, sehr aufgeregt... Er kommt bald nach Hause, und ich denke, wir werden Essen gehen, um zu feiern."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar in Los Angeles verliehen. In der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" tritt Eddie Redmayne gegen Benedict Cumberbatch, Steve Carell, Bradley Cooper und Michael Keaton an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen