Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Benedict Cumberbatch ist unglaublich stolz

Oscars 2015: Benedict Cumberbatch ist unglaublich stolz

16.01.2015 - 10:23 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist unheimlich stolz auf seine Oscar-Nominierung.

Der britische Schauspieler könnte in diesem Jahr für seine Rolle in "The Imitation Game" mit einem Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet werden. Der 38-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Ich bin so aufgeregt und geehrt, diese Anerkennung zu bekommen. Es ist wundervoll, von der Academy einbezogen zu werden, in diesem außergewöhnlichen Jahr der Darstellungen. Meine Eltern anzurufen, die beide Schauspieler sind, und ihnen zu sagen, dass ihr einziger Sohn für einen Oscar nominiert wurde, ist einer der stolzesten Momente meines Lebens."

Die Oscar-Verleihung 2015 geht übrigens am 22. Februar in Los Angeles über die Bühne. Benedict Cumberbatch tritt in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gegen Eddie Redmayne, Steve Carell, Bradley Cooper und Michael Keaton an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen