Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Eddie Redmayne ist euphorisch

Oscars 2015: Eddie Redmayne ist euphorisch

16.01.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne kann noch nicht richtig glauben, dass er für einen Oscar nominiert ist.

Der britische Schauspieler wurde für seine Rolle in ""Die Entdeckung der Unendlichkeit" für einen Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Und er erfuhr die guten Neuigkeiten gestern (15.01.) sofort nach dem Aufwachen. Der 33-Jährige sagte im Interview mit der "Today"-Show: "Ich bin aus dem Tiefschlag in drei Sekunden zu hundertprozentiger Euphorie übergegangen. Ich versuche also, das alles zu verarbeiten, aber das ist außergewöhnlich." Im Moment könne er sein Glück noch nicht wirklich fassen. Redmayne wörtlich: "Es ist einfach zu viel. Alles bricht über mich herein, da bin ich sicher, aber das sind einfach die außergewöhnlichsten Monate gewesen."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar in Los Angeles verliehen. In der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" tritt Eddie Redmayne gegen Benedict Cumberbatch, Steve Carell, Bradley Cooper und Michael Keaton an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen