Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Cate Blanchett ist froh, dass es vorbei ist

Oscars 2014: Cate Blanchett ist froh, dass es vorbei ist

03.03.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist froh, dass die Oscar-Verleihung vorbei ist.

Und noch glücklicher ist die Schauspielerin natürlich, dass sie den Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" für "Blue Jasmine" abgeräumt hat. Die 44-Jährige sagte laut "contactmusic.com" nach der Zeremonie: "Das ist ein intensiver, unerträglicher Druck und ich bin so froh, dass es vorbei ist." Und sie könne immer noch nicht glauben, dass sie sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen konnte. Blanchett wörtlich: "Jedes Jahr sehe ich mir diese Sache aus der Ferne an und da sind fünf, sechs, zehn, zwanzig Darbietungen von Frauen, die mich einfach umhauen."

Cate Blanchett setzte sich in diesem Jahr gegen Sandra Bullock, Amy Adams, Meryl Streep und Judi Dench als "Beste Hauptdarstellerin" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen