Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett verbummelt die Oscars an der Bar

Cate Blanchett verbummelt die Oscars an der Bar

03.03.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hätte beinahe ihren eigenen Oscar-Sieg verpasst.

Die Schauspielerin traf sich nämlich während der Preisverleihung mit Julia Roberts an der Bar und trank erst mal einen. Sie kam gerade noch rechtzeitig in den Saal zurück, um ihren Preis abzuholen. Die 44-Jährige sagte "E! News" dazu: "Der Segen und der Fluch ist, dass der Preis am verdammten Ende des Abends vergeben wird. Man sieht all diese außergewöhnlichen Leute auf die Bühne gehen und man vergisst sogar, dass man selbst nominiert ist. Man wird überrascht und denkt, 'Jetzt bin ich an der Reihe'. Ich war mit Julia Roberts zu lange an der Bar! Und ich kam gerade noch rechtzeitig zurück an meinen Platz."

Cate Blanchett hat für ihre Rolle in "Blue Jasmine" übrigens den Preis als "Beste Hauptdarstellerin" abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen