Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Oscars machen sie nervös

Cate Blanchett: Oscars machen sie nervös

02.03.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist wegen der Oscars ganz aufgeregt.

Die Schauspielerin kann heute Abend (02.03.) bei der Verleihung der Academy Awards die Trophäe als beste Hauptdarstellerin ergattern und sitzt offenbar schon auf heißen Kohlen. Gegenüber dem "Ok"-Magazin sagte sie jetzt: "Ich werde mit Schmetterlingen im Bauch aufwachen. Du weißt nie, wie es ausgeht. Es war für die Filmbranche ein außergewöhnliches Jahr, also ist es schon eine große Ehre, überhaupt zu der Feierlichkeit eingeladen zu sein."

Übrigens ist Cate Blanchett für ihre Leistung in dem Film "Blue Jasmine" von Woody Allen nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen