Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2014: Cate Blanchett hat Erinnerungslücken

Golden Globes 2014: Cate Blanchett hat Erinnerungslücken

23.01.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett erinnert sich kaum an die Golden Globes.

Und das, obwohl die Schauspielerin für ihre Leistung in "Blue Jasmine" den Preis als "Beste Hauptdarstellerin" abräumte. Die 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Unglücklicherweise kam meine Kategorie ziemlich spät am Abend, also war ich ziemlich durch den Wind. Wenn erst mal dein Name fällt, dann hat man ein nicht vergleichbares Hochgefühl, also kann ich mich nicht an viel erinnern. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Dinge getan, die ich bereuen müsste."

Cate Blanchett könnte für "Blue Jasmine" übrigens auch einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" abräumen. Die Academy Awards werden am 02. März in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen