Startseite » Musik » Musik News » Usher dankt seinen Freunden für die Unterstützung

Usher dankt seinen Freunden für die Unterstützung

13.08.2012 - 10:00 Uhr

Usher (33) hätte den tragischen Verlust seines Stiefsohnes Kyle (+11) nicht ohne seine Freunde überstanden.

Der 'R'n'B-Superstar ('My Way') trat am Samstag bei einer Benefizveranstaltung im New Yorker Apollo Theater auf, zu der viele Stars gekommen waren. Im Juli starb sein Stiefsohn an den Verletzungen, die er sich während eines Badeunfalls zugezogen hatte. Während seiner Ansprache auf dem Charity-Event zeigte sich Usher tief bewegt von den jüngsten Ereignissen: "Ich möchte gerne einen Toast aussprechen: Auf die harten Zeiten, die du ohne deine Freunde nicht überstehen kannst", sagte der Entertainer laut der 'New York Post', bevor er sich an die Anwesenden wandte: "Ich danke euch allen, dass ich diesen unglaublichen Moment mit euch teilen darf."

Der Star zeigte sich auf der Veranstaltung auch von seiner lustigen Seite. "Das hier ist keine Karaoke-Party für Millionäre, sondern eine Karaoke-Party für Milliardäre", witzelte der Frauenschwarm über das Publikum des Events. Die wohlhabenden Helfer sammelten ganze 1,6 Millionen Euro für gute Zwecke.

Superstar Paul McCartney (70, 'Yesterday') trat ebenfalls im Apollo Theater auf und tanzte mit seiner Frau Nancy Shevell zu Ushers Hits.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen