Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Verleihung: Reese Witherspoon bekam Tipps von Renée Zellweger

Oscar-Verleihung: Reese Witherspoon bekam Tipps von Renée Zellweger

07.03.2006 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat kurz vor der Oscar-Verleihung einen erfreulichen Anruf erhalten.

Ihre Kollegin Renée Zellweger rief an, um ihr alles Gute für die Preisverleihung zu wünschen und ihr ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg zu geben. Darüber berichtete Witherspoon gestern Abend (06.03.) in der "Oprah Winfrey Show". Wörtlich sagte Reese: "Renée war wunderbar, sie hat mir so viel gegeben. Sie sagte mir, ich solle meine Schultern zurücknehmen und gerade stehen, falls ich auf die Bühne müsse. Ich solle alles geben und die Königin sein, die ich ohnehin sei." Zellweger sei einfach eine wunderbare Frau, so Witherspoon. Die Unterstützung anderer Künstler bedeute ihr sehr viel.

Und Reese Witherspoon musste auf die Bühne: Für ihre Rolle in "Walk The Line" wurde sie mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Renée Zellweger bekam 2004 einen Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "Cold Mountain". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen