Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hält ihren Oscar in Ehren

Reese Witherspoon hält ihren Oscar in Ehren

16.09.2007 - 10:39 Uhr

New York - Reese Witherspoon hütet ihren Oscar wie ihren Augapfel.

Die Schauspielerin hat in Sachen Pflege sogar ein Ritual. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte Reese, die Statue mache sich sehr gut in ihrem Bücherregal: "Zu jedem, der in mein Haus kommt, sage ich: 'Du darfst sie berühren. Aber dann musst du eine Rede halten'." Damit werde das gute Stück gleich geputzt, so Witherspoon weiter.

Übrigens: Reese Witherspoon bekam ihren Oscar für ihre Rolle in "Walk The Line". (Fan-Lexikon berichtete)

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen mal wieder getrennt sein. Ein Insider meinte, die beiden wollten sich jetzt erst einmal aus dem Weg gehen. Allerdings ist bei dieser On-Off-Beziehung nicht klar, ob es ein entgültiges Aus ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen