Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon verteidigt Renée Zellweger

Reese Witherspoon verteidigt Renée Zellweger

20.11.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon findet es nicht angebracht, dass die Medien über Renée Zellwegers neues Aussehen lästern.

Die britische Schauspielerin hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und es gilt als offenes Geheimnis, dass sie sich einige Male unters Messer gelegt hat. Allerdings findet ihre US-Kollegen die Berichte darüber nicht angemessen und sagte gegenüber "The Hollywood Reporter": "Es ist schrecklich. Es ist grausam und gemein und respektlos, und ich könnte die Liste immer so weiterführen. Das stört mich ungemein. Warum müssen sie eine Frau niedermachen? Das macht mich verrückt. Nach dem Motto, die eine sieht ohne Make-up großartig aus, aber die andere sieht nicht gut aus ohne ihr Make-up, das ist eine Verurteilung und eine Beleidigung."

Renée Zellweger sieht seit einigen Monaten völlig verändert aus. In einem Interview sagte sie jedoch, sie sei glücklich über ihr neues Aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen