Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar: Renée Zellweger tritt als Laudatorin auf

Oscar: Renée Zellweger tritt als Laudatorin auf

23.01.2005 - 01:33 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Renée Zellweger steht auf der Liste der Laudatoren für die diesjährige Oscar-Verleihung.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, ist die Schauspielerin allerdings erst die zweite Rednerin, die bislang bekannt gegeben wurde. Nur Schauspielerin Charlize Theron wurde ebenfalls als Laudator für die Preis-Verleihung bestätigt.

Sowohl Renée Zellweger, als auch Charlize Theron durften bereits bei den Golden Globes vergangene Woche (16.01.) eine der begehrten Trophäen überreichen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Oscar-Verleihung findet am 27. Februar im "Kodak"-Theater in Los Angeles statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen