Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom wird Fluch der Karibik-Crew vermissen

Orlando Bloom wird Fluch der Karibik-Crew vermissen

29.04.2007 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wird seine Zeit mit der "Fluch der Karibik"-Crew wohl nie vergessen.

Und obwohl nach dem jetzt anstehenden dritten Teil, wohl keiner mehr folgen wird, ist der Schauspieler darüber nicht so wirklich traurig: "Trilogie bedeutet drei Teile, und die haben wir jetzt gedreht. Damit ist sie eindeutig zu Ende. Ich freue mich jetzt erst mal auf Rollen, in denen ich keine Schwerter, Degen oder künstliche Ohren tragen muss." Trotzdem sei sein Filmpartner Johnny Depp inzwischen ein guter Freund und Ratgeber für ihn geworden, so Bloom. Und auch Keira Knightley wird er vermissen, auch wenn die einst sagte, Depp küsse besser als Bloom. Dazu sagte der 30-Jährige: "Hat sie das gesagt? Dann wird es wohl stimmen. Was für eine Enttäuschung. Mit der jungen Dame habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!"

"Fluch der Karibik 3" läuft bei uns bei uns am 24. Mai in den Kinos an. In den Usa kommt der Streifen einen Tag später, am 25. Mai raus. Dort heißt er übrigens: "Pirates Of The Caribbean: At World's End". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen