Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: Orlando Bloom soll sterben

Fluch der Karibik 4: Orlando Bloom soll sterben

09.10.2006 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Fans von Orlando Bloom werden von den Planungen zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" nicht gerade begeistert sein.

Der Grund: Die Filmfigur des Schauspielers - Will Turner - soll umgebracht werden. Wie die britische Zeitung "The Daily Star Sunday" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens damit Kosten sparen. Blooms Rolle ist für den Erfolg des Streifens angeblich nicht ausschlaggebend. Ein Insider wörtlich: "'Fluch der Karibik' hat sich als Riesenerfolg erwiesen und jedem der Beteiligten ein Vermögen verschafft. Ein Großteil des Erfolgs liegt an Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, und auch Keira Knightley, die Elizabeth Swann spielt, ist ein Hit." Nun wolle man aber Kosten einsparen, und Bloom müsse es ausbaden, so der Insider weiter. Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu machen.

"Fluch der Karibik 2" feierte gerade weltweit große Erfolge. Der dritte Teil, "Pirates Of The Caribbean: At World's End", ist bereits in Arbeit. Der Streifen soll weltweit am 25. Mai 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen