Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom würde zu Fluch der Karibik zurückkehren

Orlando Bloom würde zu Fluch der Karibik zurückkehren

08.09.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wäre bereit, zur "Fluch der Karibik"-Franchise zurückzukehren.

Der britische Schauspieler spielte in den ersten drei Teilen der Reihe die Figur "Will Turner". Und er könnte sich gut vorstellen, wieder in diese Rolle zu schlüpfen. Er sagte laut der "Daily Mail": "Es gab mit Sicherheit Diskussionen darüber und ich bin offen dafür. Die ganze Erfahrung, mit Johnny (Depp) und Gore (Verbinski) zu arbeiten, war für mich wirklich toll." Außerdem sei er ein riesiger Fan von Johnny Depp und habe die Chance damals auch deshalb ergriffen. Bloom wörtlich: "Einer der Gründe, weshalb ich die Gelegenheit ergriffen habe, war, weil Johnny beteiligt war. Ich war als Kind so ein riesiger Fan von Johnny Depp, ihm also nahe zu kommen, zu sehen, wie er als Schauspieler arbeitet, war also so ein riesiges Geschenk."

Im Moment laufen übrigens die Vorbereitungen für "Fluch der Karibik 5". Der Film soll voraussichtlich 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen