Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom ist bei Fluch der Karibik 5 dabei

Orlando Bloom ist bei Fluch der Karibik 5 dabei

17.08.2015 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wird bei "Fluch der Karibik 5" wieder als Will Turner dabei sein.

Das bestätigte die Produktionsstätte "Disney" am Wochenende (15.08.) auf seinem "Twitter"-Account. Zum Foto des offiziellen Logos des fünften Teils des Piraten-Abenteuers schrieben die Verantwortlichen: "Will Turner ist zurück bei 'Fluch der Karibik‘." Im vierten Teil war Bloom erstmals nicht mit von Partie. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatte der 38-Jährige bestätigt, dass er über eine Rückkehr zu dem Franchise verhandeln würde - allerdings war es damals noch nicht sicher, ob er wieder als Will Turner auf der Leinwand zu sehen sein wird.

"Fluch der Karibik 5" soll übrigens im Juli 2017 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle wird wieder Johnny Depp übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen