Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Orlando Bloom stirbt nicht in Fluch der Karibik 4

Dementiert: Orlando Bloom stirbt nicht in Fluch der Karibik 4

13.10.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Fans von Orlando Bloom können aufatmen: Der Schauspieler soll nicht in "Fluch der Karibik 4" umgebracht werden.

Die Produktionsfirma Disney dementierte nun derartige Gerüchte, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Ein Sprecher des Unternehmens erklärte, man habe sich noch nicht einmal auf einen vierten Teil des Blockbusters geeinigt - geschweige denn auf die Besetzung. Der Sprecher wörtlich: "Wir diskutieren das gerade, Planungen gibt es aber noch nicht. Derartige Gerüchte sind also völlig unbegründet."

Erst kürzlich wurde berichtet, Orlando Blooms Filmfigur Will Turner solle in "Fluch der Karibik 4" umgebracht werden. Es hieß, Produzenten des Streifens würden somit versuchen, Kosten zu sparen. (Fan-Lexikon berichtet)

"Fluch der Karibik 2" feierte gerade weltweit große Erfolge. Der dritte Teil, "Pirates Of The Caribbean: At World's End", ist bereits in Arbeit. Der Streifen soll weltweit am 25. Mai 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen