Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom stellt sich seinen ängsten

Orlando Bloom stellt sich seinen ängsten

02.11.2005 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star ist ein begeisterter Bungee-Jumper. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sieht er in dem Extremsport vor allem eine Herausforderung.

Der 28-Jährige wörtlich: "Ich tue das, weil ich mich meinen Ängsten stellen und mir selber etwas beweisen will." Ansonsten laufe man Gefahr, dass die Ängste einen später auffressen.

Übrigens: Bald ist Bloom wieder im Kino zu bewundern. Sein neuer Film "Elizabethtown" kommt morgen (03.11.) in die deutschen und schweizer Kinos. Einen Tag später, am 04. November ist er dann auch in Österreich zu sehen. Bloom spielt darin neben seinen Kolleginnen und Susan Sarandon die Hauptrolle des Drew Baylor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen