Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell stellt sich seinen Ängsten

Colin Farrell stellt sich seinen Ängsten

17.08.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat Versagensängste.

Da geht es dem irischen Schauspieler nicht anders als anderen Menschen. Der 36-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung, was er im Leben am meisten fürchtet. Farrell meinte dazu: "Dass ich nicht gut genug bin - als Vater, als Schauspieler oder als Liebhaber." Aber er stelle sich seinen Ängsten inzwischen und habe sich mit ihnen abgefunden. Der Hollywood-Star wörtlich: "Man kann seine Ängste mit Respekt kastrieren. Wann man sie anerkennt, zugibt und willkommen heißt. Eine Angst verliert ihre Macht, wenn man sie akzeptiert."

Colin Farrell ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Das Remake von "Total Recall" mit ihm in der Hauptrolle läuft hierzulande am 23. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen