Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart stellt sich ihren Ängsten

Kristen Stewart stellt sich ihren Ängsten

03.01.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart stellt sich ihren Ängsten.

Die Schauspielerin will sich nicht vor der Welt verschließen, sondern sie in vollen Zügen genießen. Sie sagte der Zeitschrift "V" dazu: "Ich habe begriffen, dass man sich vor dem Leben verschließen kann, wenn man Mauern um sich baut, aber das ist eine schwere Sache. Man kann nicht darüber sehen, die Leute können nicht hinein sehen und man kann auch nicht hinaus sehen. Also fühle ich mich ziemlich wohl damit, einfach furchtlos zu sein. Ich sage immer wieder: Es geht nicht darum, furchtlos zu sein, sondern wirklich darum, seine Ängste anzunehmen und sie zu nutzen."

Kristen Stewart ist übrigens schrecklich schüchtern. Die Schauspielerin kostet es schon Überwindung, im Pub selbst ein Getränk zu bestellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen