Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman stellt sich ihren Ängsten

Nicole Kidman stellt sich ihren Ängsten

17.01.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman versucht sich ihren Ängsten zu stellen.

Die Schauspielerin verriet gegenüber "Hollywood Reporter": "Ich versuche, an Orte zu gehen und Sachen zu tun, vor denen ich Angst habe. So kannst du mehr Mitgefühl für andere entwickeln. Das Leben ist eine harte und steinige Reise, man wartet ständig darauf, dass eine Kanonenkugel abgefeuert wird und dich trifft."

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Juni 2006 verheiratet. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen