Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Binoche stellt sich ihren Ängsten

Juliette Binoche stellt sich ihren Ängsten

24.12.2014 - 05:25 Uhr

Berlin - Juliette Binoche lässt sich von ihren Ängsten nicht unterkriegen.

Die Schauspielerin ist der Überzeugung, dass sie nur so in ihrem Beruf erfolgreich sein kann. Die 50-Jährige sagte der "Berliner Zeitung": "Ohne Mut gibt es keine echte Kunst." Sie habe beispielsweise früher große Angst davor gehabt, vor Menschen zu sprechen. Doch das habe sie inzwischen überwunden. Binoche wörtlich: "Heute habe ich damit glücklicherweise kein Problem mehr. Als Kind hatte ich deswegen eine Menge Angst."

Juliette Binoche ist aktuell übrigens in dem Drama "Die Wolken von Sils Maria" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen