Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Sein Sohn ist jetzt schon ein Jet-Setter

Orlando Bloom: Sein Sohn ist jetzt schon ein Jet-Setter

20.10.2011 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Der kleine Sohn von Orlando Bloom und Miranda Kerr ist jetzt schon ein echter Jet-Setter.

Flynn ist nämlich ständig mit seinen berühmten Eltern auf Reisen. Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe viel Glück. Ich habe ein tolles Kind, er passt in eine Tasche und er reist mit uns. Wahrscheinlich ist der das weitgereisteste Kind der Welt. Vielleicht auch nicht, ich denke Angelina Jolie und Brad Pitt haben uns da übertroffen und sie reisen wahrscheinlich auch privat."

Orlando Bloom dreht derzeit übrigens in Neuseeland "Der kleine Hobbit". Miranda Kerr ist als Model ständig unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen