Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Sein Sohn entschleunigte sein Leben

Orlando Bloom: Sein Sohn entschleunigte sein Leben

11.11.2014 - 11:02 Uhr

München - Orlando Bloom ist früher immer in Eile gewesen.

Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Elle": "Meine Zwanziger waren wirklich eine verrückte Zeit. Es fühlte sich an, als ob ich ständig Wettrennen fahren würde." Durch die Geburt seines Sohnes habe sich für ihn dann aber alles verändert. Der 37-Jährige wörtlich: "Ich bin Vater geworden, und das hat meine ganze Perspektive in eine andere Richtung gelenkt. Ich bin erwachsen und mir wurden Dinge klarer. Zum Beispiel, dass es sehr einfach ist, sich in diesem Geschäft viel zu wichtig zu nehmen."

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben 2010 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Januar 2011 zur Welt. Ende Oktober 2013 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen