Startseite » Musik » Musik News » Jet: Es ist ein sehr gefährliches Umfeld

Jet: Es ist ein sehr gefährliches Umfeld

30.07.2018 - 13:15 Uhr

London - Von "Jet" wird es kein neues Album geben. Die Band feierte zwar vor kurzem das 15-jähriges Jubiläum ihres Debütalbums "Get Born" mit einer Tour in ihrer Heimat Australien, doch zusammen ins Studio gehen sie deswegen nicht.

Frontmann Nic Cester meinte zu "Bang Showbiz" diesbezüglich: "Bei 'Jet‘ haben wir nicht über die Tour hinaus geplant. (...) Das Wichtigste für mich war es dabei, 'Jet‘ an einen bessern Ort abzustellen, als es vor acht Jahren der Fall war und das haben wir getan. Ich weiß nichts von einem Album. 'Jet‘ ist eine trickreiche Angelegenheit, denn es gibt dabei immer das Potential, dass es zu jedem Zeitpunkt sehr explosiv werden kann. Es ist ein sehr gefährliches Umfeld."

Im März 2012 löste sich die Band auf. Seitdem gab es keine neue Musik von "Jet". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen