Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: So reagierte sein Sohn auf die Babynews

Orlando Bloom: So reagierte sein Sohn auf die Babynews

11.08.2020 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Ob Orlando Blooms Sohn Flynn sich schon auf sein Halbgeschwister freut?

Bloom und Katy Perry erwarten ihr erstes gemeinsames Kind zusammen. Flynn stammt aus Blooms Ehe mit Miranda Kerr und ist neun Jahre alt. Und er freut sich schon sehr auf den Nachwuchs, der jetzt ins Haus steht. Gegenüber "Hello!" erzählte Orlando: "Flynn könnte kaum aufgeregter sein, eine kleine Schwester zu bekommen. Er hat bereits zwei Brüder von Miranda. Obwohl die Umstände definitiv ungewöhnlich sind, ist dies eine wundervolle Zeit für uns." Und Flynn wird sehr viel Zeit mit seiner kleinen Schwester verbringen können. Er wohnt zwar sowohl bei Miranda als auch bei Orlando, die Zeit des Lockdowns hat er jetzt aber ausschließlich bei Orlando und Katy Perry verbracht.

Die beiden überlegen übrigens nach Australien zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen