Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will immer bei seinem Sohn sein

Orlando Bloom will immer bei seinem Sohn sein

11.10.2013 - 07:21 Uhr

New York - Orlando Bloom kann es nicht ertragen, lange von seinem Sohn getrennt zu sein.

Der Hollywood-Star vermisst den zweijährigen Flynn schon nach kurzer Zeit schmerzlich. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle" dazu: "Ich verbringe nicht mehr als zwei oder drei Wochen getrennt von ihm." Falls er doch einmal gezwungen sei, es länger ohne seinen Sohn auszuhalten, werde er unleidlich. Bloom wörtlich: "Ich fange dann an zu zucken und ich fühle mich wirklich komisch."

Orlando Bloom ist übrigens mit Miranda Kerr verheiratet. Im Moment lebt die kleine Familie hauptsächlich in New York City. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen