Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: nicht Gut genug für Johnny Depp?

Orlando Bloom: nicht Gut genug für Johnny Depp?

18.04.2005 - 05:34 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Orlando Bloom hat wegen Johnny Depp beinahe seine Rolle in dem Kassen-Schlager "Fluch der Karibik" abgelehnt.

Grund war, wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, dass Newcomer Bloom damals dachte, er sei nicht gut genug, um an der Seite von Hollywood-Star Depp spielen zu können. Inzwischen sei Bloom nach eigenen Angaben jedoch sehr froh, dass er damals doch noch den Mut aufgebracht habe mit Depp zu arbeiten. Bloom sagte: "Letzten Endes war ich dankbar, dass es geklappt hat, weil es keine lustigere Erfahrung hätte geben können."

Seit März laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Fluch der Karibik". Bisher steht nur der Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest" fest. Neben Orlando Bloom sind auch Johnny Depp und Keira Knightley wieder mit von der Partie (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auf Teil eins und zwei wird auch ein dritter Teil zu "Fluch der Karibik" folgen, das steht schon fest. Wann die Filme in die Kinos kommen, ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen