Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Johnny Depp küsst Besser als Orlando Bloom

Keira Knightley: Johnny Depp küsst Besser als Orlando Bloom

14.07.2006 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp küsst besser als Orlando Bloom.

Das behauptet laut der Programm-Zeitschrift "Tv Spielfilm" jedenfalls Keira Knightley. Und die muss es ja wissen, immerhin tauschte sie beim Dreh der Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" mit beiden Filmküsse. Johnny Depp kann dieses Urteil der 21-Jährigen aber kaum glauben. Der 43-Jährige wörtlich: "Komisch, aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen, Orlando küsst besser."

"Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. Die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow hat, wie im ersten Teil, wieder Johnny Depp übernommen. Neben Orlando Bloom ist auch Keira Knightley wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen