Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom hat genug von Trilogien

Orlando Bloom hat genug von Trilogien

04.05.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat genug von Film-Trilogien.

Der Hollywood-Star möchte vorerst nicht mehr in Mehrteilern mitspielen. Die Erfahrungen in "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" reichen dem 30-Jährigen laut Medienberichten erst mal aus. Orlando wörtlich: "Ich habe den Großteil meiner Zwanziger an einer Figur gearbeitet. Ich meine, es war toll. Ich habe es geliebt. Der Erfolg der Filme hat mir ein tolles Leben und die Möglichkeit auf mehr Arbeit beschert. Aber es ist Zeit, sich weiterzuentwickeln."

Übrigens: "Fluch der Karibik 3" läuft bei uns bei uns am 24. Mai in den Kinos an. In den Usa kommt der Streifen einen Tag später, am 25. Mai raus. Dort heißt er übrigens: "Pirates Of The Caribbean: At World's End". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen