Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Er hatte Angst vor Johnny Depp

Orlando Bloom: Er hatte Angst vor Johnny Depp

03.07.2006 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat vor den Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" Angst vor seinem Film-Partner Johnny Depp gehabt.

Grund, wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet: Er fand sich selbst nicht gut genug. Bloom sagte dazu: "Neben Johnny Depp die Hauptrolle zu spielen, da hängt die Messlatte ziemlich hoch. Wirklich. Und das ist manchmal auch ganz schön einschüchternd." Dies sei mittlerweile aber überwunden. Bloom wörtlich: "Mit Johnny zu arbeiten war toll. Er ist so cool."

"Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. Die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow hat, wie im ersten Teil, wieder Johnny Depp übernommen. Neben Orlando Bloom ist auch Keira Knightley wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen