Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: von Johnny Depp & Orlando Bloom ausgelacht

Keira Knightley: von Johnny Depp & Orlando Bloom ausgelacht

22.02.2006 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat es beim Dreh der Fortsetzung des Streifens "Fluch der Karibik" nicht leicht gehabt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurde sie ständig von ihren Kollegen Orlando Bloom und Johnny Depp wegen ihrer Oscar-Nominierung für die Komödie "Pride & Prejudice" auf den Arm genommen. Die 20-Jährige wörtlich: "Sie haben sich über mich lustig gemacht. Jedes Mal, wenn wir eine Szene gedreht haben, sagten sie: 'Oh, ist das eine Oscarreife Szene?'"

Der zweite Teil von Fluch der Karibik kommt in Deutschland am 27. Juli in die Kinos. Wann er auch in Österreich und der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen