Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom genießt sein Single-Dasein

Orlando Bloom genießt sein Single-Dasein

08.11.2006 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom scheint derzeit kein besonderes Interesse an einer neuen Beziehung zu haben.

Viel lieber zieht der Schauspieler mit seinen Kumpels um die Häuser. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurde er kürzlich beim ausgelassenen Feiern in Los Angeles gesehen. Fotos zeigen Bloom sichtbar angeheitert in Begleitung zweier Freunde. In den vergangenen Wochen soll der Schauspieler des Öfteren beim Feiern gesehen worden sein.

Orlando Bloom trennte sich vor einigen Wochen von seiner Freundin Kate Bosworth. Seitdem wurden dem Schauspieler zahlreiche Affären nachgesagt - unter anderem mit Uma Thurman und Penélope Cruz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen